27.01.2022

Abschied und Begrüßung

Am Montag, den 24.01.2022 wurde Angelika Bockrath nach 17,5 Jahren Kindergartenleitung in den Ruhestand verabschiedet. In der Kirche St. Johannes haben die Vertreter von Kita, Kirchengemeinde und politischer Gemeinde sie im kleinen Rahmen verabschiedet.
Die neue Leitung Kathrin Meyer wurde dort auch offiziell begrüßt.

Ein Artikel dazu steht auch in der Zeitung.

https://www.noz.de/lokales/bohmte/artikel/wechsel-in-der-kita-leitung-st-johannes-in-bohmte-21049443

Alle Kindergartenkinder und das Team haben am Dienstag mit Frau Bockrath in der Kirche, bzw. die Krippenkinder auf dem Spielplatz, ihren Abschied gefeiert.

Die Kinder haben Lieder gesungen und es wurden Geschenke überreicht. Frau Bockrath hat allen Kindern auch ein Holzpferd für den Spielplatz geschenkt. Es wurde auch sofort einmal ausprobiert. Das alte Holzpferd muss nämlich wegen Altersschwäche in den Ruhestand und die Krippenkinder haben nun auch ein Holzpferd, bzw. Minipony.

03.01.2022